Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit eine öffentliche Nachricht zu hinterlassen.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
7 + 9=

(8)
(8) Susi&Micha - Bochum

Liebe Jule,

mit Dir haben wir die ersten Schritte in die faszinierende Welt des Tangos erlebt. Danke dafür! Wir freuen uns wahnsinnig über Deinen mutigen Schritt in die Selbständigkeit. Die Schritte sind es auch, die den Tango ausmachen. Zunächst sind sie etwas holprig und dann .... soooo schööön! Nun gehe! Caminar!

(7) Fiddi - Castrop-Rauxel

Mit Friedrich Nietzsche Glattes Eis - Ein Paradais - Für den der gut zu tanzen weiß Nein liebe Julia, nicht nur Zitate sollen Deinen Weg schmücken. Du hast schon ein gewagtes und auch wunderbar ansprechendes Zitat auf Deine Seite veröffentlicht. Margot u. ich wünschen Dir auf diesem Weg Glück und Zufriedenheit.

Mit Respekt und einem tollen Herzensgefühl
Fiddi

(6) Gabi Reh - Burgwedel

Liebe Jule,

alles, alles Gute für Deine berufliche und private Zukunft in Dortmund.

Gerne denke ich an die Zeit in Hannover, wo ich bei Dir wieder den Spaß am Tanzen entdeckte. Vom Alter her hättest Du meine Tochter sein können: ich habe Dich als Mensch ganz lieb gewonnen.

Als Du uns bei den Spezialkursen durch Deinen professiollen Unterricht mit Freude und Spaß die Technik beibrachtest, triebst Du Dieter und mir den Schweiß auf die Stirn und wir kamen ganz schön aus der Puste. Aber wir wollten es so "sportlich intensiv" und waren hoch zufrieden. So einen tollen Unterricht findet man selten.

Alles Glück der Welt wünscht Dir

Gabi


(5) Curt - Dortmund

Hallo Julia,

Deine Seite ist wirklich sehr schön!
Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Selbstständigkeit.

Schöne Grüße,
Curt

(4) Uschi - SoltauHannover

Liebe Julia,
herzlichen Glückwunsch, das ist wunderbar.
Deine Berufung ist das Tanzen. Du bringst Freude, Leidenschaft und Können aufs Parkett und in die Beine.
Ich wünsche dir viel Erfolg, Energie und Freude.

Liebe Grüße von Uschi

(3) Nicole K. - Bochum

Hallo Julia
Eine sehr schöne Website.
Ich wünsche dir viel Erfolg,Mut und Kraft.

Liebe Grüße
Lilly


(2) Andrea - SoltauHannover

Liebe Jule,
auch Deine "ehemaligen" Tanzschüler aus vor-Dortmund-Zeiten freuen sich mit Dir und wünschen Dir viel Erfolg beim nächsten Schritt auf Deiner Erfolgsleiter. Tanzen macht eben richtig Spaß - und mit Dir als Tanzlehrerin ganz besonders.

Alles Liebe
Andrea

(1) Klaus - Dortmund

Hallo Julia,

auch auf diesem Wege nochmals "Viel Erfolg und Freude!"

Liebe Grüße
Klaus